14.11.2014

Good days aren't promised. Bad days are only temporary. Understand that life has two sides and your perspective become whole.

_DSC0505 1nachtisch _DSC0517 1: Seid fast zwei Wochen bin ich zu einer echten Teetrinkerin geworden (selbst während ich diesen Post schreibe, steht neben mir eine Tasse Tee)

In der Woche habe ich nochmalerweise nicht ganz so viel Zeit, trotzdem habe ich mich diesen Montag zum frühstücken im Bill's getroffen - ich habe leider kein Bild gemacht, aber die Pancakes waren mega lecker. Am Donnerstag war ich dann zum Lunch verabredet, ich hatte einen Hallumi-Hummus-Wrap - allerdings habe ich davon auch wieder kein Bild gemacht. Neben dem ganzen Essen war diese Woche nicht ganz so viel los, aber dafür steht das Wochenende vor der Tür! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen