21.02.2015

Right Now | #1

Random

Ich stehe im Moment einfach voll auf Latzhosen und für den Sommer hätte ich außerdem ganz gern eine kurze Jeanslatzhose, aber für den Anfang und den zu erwartenden Frühling reicht wäre eine lange Latzhose perfekt! Ich liebe einfach die Idee eine schwarze Jeanslatzhose mit hellen Sneakern und einen Streifenshirt zu kombinieren.
Der Hut steht schon länger auf meiner Wunschliste, nur war ich bisher zu faul nach Notting Hill zu fahren und mir auf dem Portobello Market einen schönen Hut auszusuchen - denn dort findet man Hüte um einiges günstiger!
Hemden sowie ripped Jeans und leichte Ketten fände ich perfekt für den Frühling und die Schuhe (ich kann nicht nicht so ganz zwischen grau oder schwarz entscheiden) wären der perfekte Begleiter für die Stadt, in der ich lieber laufe als den Bus zu nehmen, um meine oyster zu schonen! xx

 
Irgendwie war mir mein Blog bisher zu unpersöhnlich, ich wollte eigentlich, dass dies ein Ort ist auf dem ich über alles bloggen kann was mich interessiert, aber warum auch immer habe ich Hemmungen das auch wirklich zu machen - aber damit ist jetzt Schluss! :P
Vielleicht denkt ihr Jetzt: "Hä, warum postet sie eine Collage von Klamotten, die noch nicht einmal ihr gehören - super persöhnlich", aber darum geht es hierbei gar nicht, sondern dass ich mich u.a. auch noch für Modekrams interessiere, es bisher nie wirklich Teil dieses Blogs war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen