20.04.2015

“Never apologize for burning too brightly or collapsing into yourself every night. That is how galaxies are made.”

Wer überlegt nach London zu kommen, sollte dies jetzt tun, denn das Wetter ist im Moment "on point"! Die Parks sind voll und teilweise ist noch nicht einmal eine Jacke nötig.
Ich hatte schon im letzten Post erwähnt, dass es zu Fuß nur ein Katzensprung nach Chelsea ist und weil das Wetter in letzter Zeit so gut war, bin ich/wir öfters dort hin gelaufen.

Ich dachte mir ich filme einfach mal ein wenig, um nicht immer nur Bilder zu posten, außerdem war ich die letzten Male zu faul um meine Kamera mitzuschleppen. xx

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Du hast ebenfalls einen sehr schönen Blog :)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ich LIEBE London! Würde jetzt am liebsten sofort hin! :)
    Immer, wenn ich Fotos oder Videos aus London sehe, werden sofort Erinnerungen wach! :)

    AntwortenLöschen