05.04.2015

“Sunshine all the time makes a desert.” | #3

Happy Easter!
Spring

In London schien heute die Sonne (zu mindest teilweise), die Vögel zwitschern lustig vor sich hin, wenn sie nicht gerade von einem Flugzeug übertönt wurden und ich knabbere lustig an meinen Schokoeiern und Hasen rum.

Bei dem Wetter bekomme ich sogar richtig Lust etwas Farbe zu tragen, allerdings habe ich heute in meinen Kleiderschrank geguckt und außer einem grünen Pulli, habe ich nicht viel gefunden. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem schönen Tuch, ein buntes mit Blumen oder einem schönen marokkanischem Muster oder etwas ganz anderem, Hauptsache es besitzt mehr als 2 Farben! Alledings bin ich ziemlich wählerisch, mal sehen ob ich fündig werde.

jkdhwakd (Instagram: rebeccuxs)
 xx

1 Kommentar:

  1. oh london, wie sehr ich das vermisse!

    einen schönen blog hast du übrigens :)

    AntwortenLöschen