18.05.2015

“I think one of my favorite feelings is laughing with someone and realizing half way through how much you enjoy them.”

16/05/2015 - Girls Night _DSC1959 jhl _DSC1955 3 Das Wochenende war perfekt!
Ich hatte sturmfrei und meine Gastfamilie hat mir erlaubt Freunde einzuladen und weil 2 meiner London Girls schon diese bzw. nächste Woche zurück nach Deutschland fliegen, wollten wir zusammen noch einmal einen richtigen Mädelstag/-abend machen.

Nachdem wir den Tag durch London spaziert sind, kamen wir am Abend zu mir nach Hause und haben zusammen gekocht (ok, mehr geschnippelt und alles in den Ofen geworfen), danach sind wir noch um die Häuser gezogen und im Club getanzt bis der PC runtergefahren wurde. xx fewf

1 Kommentar:

  1. bei dem ersten bild steht irgendwie dass das nicht mehr verfügbar ist?!
    aber ansonsten sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen