13.06.2015

“I’m at that point where I don’t even care if people like me anymore. If you like me, cool. If you don’t, okay.”

07/06/2014 - Brick Lane _DSC2075 collage _DSC2076 Letzten Freitag habe ich mit mit einer Freundin bei Hally's zum Frühstücken getroffen und es war wirklich gut! Das Café ist super schön eingerichtet: der Boden und die Tische sind aus Holz dazu leuchtend gelbe Barhocker und eine naturweiße Steinwand - hört sich gerade nicht so gut an wie es aussieht, aber solltet ihr mal in London (Fulham) sein, kann ich euch Hally's nur an Herz legen!
Achso das Essen war im Übrigen auch sehr gut!

Mein Wochenende bestand aus Eis, Sonne, Park und Märkten.
Ich war zum ersten mal auf unserem kleinen Farmers Market - keine Ahnung warum ich dort nicht schon früher war, denn dort gibt es (wie auf fast jedem Markt) gutes Essen in einer netten Atmosphäre.

Ich glaube 50% meiner Wochenenden verbringe ich mittlerweile auf Märkten.
Wie auch immer. "I'm off to Broadway Market" xx insta 1: Hally's | 2: Street Feast Dalston | 3: Brick Lane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen