24.06.2015

“Sometimes it takes someone else to show you your worth, for you to finally understand and acknowledge what’s healthy and what’s unhealthy, what to entertain and what to let go.”

21/06/2015 - Cambridge [Part II] _DSC2208 12 _DSC2305 16 _DSC2285 17 _DSC2252 19 _DSC2257 18 Als wir in Cambridge waren, kam ich mir wirklich wie der Ober-Touri vor, mit meiner Kamera um den Hals und meinem Handy in der Hand.
Klingt an sich noch recht normal, bloß musste ich Bilder mit der Kamera machen, mit dem Handy Bilder knipsen und zudem auch noch Videos aufnehmen, denn ich wollte bzw. habe einen kleinen Film zusammengeschnitten.

Deshalb hing ich meistens hinterher und habe mich verwirrt nach meinen Freunden umgesehen, während mit die Studenten ihre Bootsfahrten andrehen wollten.
Letzten Ende habe ich es dann doch geschafft mehr oder weniger alles unter einen Hut zu bekommen.
xx

2 Kommentare:

  1. also es sind tolle bilder geworden! trotz mit kamera und handy bilder und filmen :D :)

    AntwortenLöschen
  2. also dafür, dass es leicht chaotisch klingt wie du da durch die straßen gestapft, sind die bilder wirklich super schön geworden :)
    lieben gruß

    AntwortenLöschen