14.06.2015

“Wear black and be gold.”

14/06/2014 - Café l'Eau à la Bouchethesundaypost _DSC2124 11 _DSC2122 _DSC2138 Nachdem ich sowieso zum Broadway Market wollte, hat sich spontan noch eine Freundin gemeldet, ob wir nicht spontan für einen Kaffee im Café l'Eau à la Bouche treffen wollen und da sage ich natürlich nicht nein, zumal es sowieso auf unserer Places-to-eat-Liste stand.
Bei gutem Kaffee, leckerem Kuchen und nettem Gesprächen ist die Zeit dann auch wie im Flug verflogen.
Kurz bevor wir uns dann aufmachen wollten, lasse ich meinen Blick über die anderen Gäste schweifen und kann meinen Augen nicht trauen, als ich Alexa Chung sehe! Nur 2 Tische entfernt von uns sitzt sie mit einem Freund beim späten Lunch.

Vor ein paar Jahren war sie mein absolutes Stilvorbild und auch jetzt hatte sich daran nicht viel geändert, als stolze Besitzerin ihres Buches musste ich sie einfach ansprechen.

Und dann gerade als ich meinen Mut zusammen genommen hatte, gesellen sich ein paar weitere Freunde zu ihnen,
mit von der Patie: Douglas Booth (!!)

Naja nach einigem: "soll ich sie wirklich beim essen stören" und "Jetzt sitzen da noch mehr als vorher, was ist wenn ..", habe ich meinen Mut zusammen genommen!
"Excuse me, sorry to interrupt you but .."
Kurz darauf hatte ich dann mein Bild mit Alexa, den Rest des Tages konnte ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und habe jeden den ich kannte davon erzählt!

Ich hoffe ihr hattet ein mindestens genauso cooles Wochenende wie ich.
Meinen Sonntag habe ich im übrigen mit einer Acai Bowl bei The Good Life Eatery begonnen:
Wirklich lecker und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! xx

IMG_20150613_184208-side 1: Café l'Eau à la Bouche | 2: Alexa Chung und ich | 3: The Good Life Eatery - Acai Bowls
(Instagram: rebeccuxs)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen