20.08.2015

"Never be ashamed of what you feel. You have the right to feel any emotion that you want, and to do what makes you happy."

2-2 3.2 1213 Die Bilder sind noch von vor 2 Wochen, wo ich Hanna durch London geführt habe und es noch warm genug war um Shorts zu tragen.

Heute hat mein kleines Instagram-Herz vor Freude einen Satz gemacht!
Denn mir ist Pauline von livingthehealthychoice über den Weg gelaufen, nachdem mir das Mädchen auf dem Fahrrad mit den brauen Haaren bekannt vorkam, habe ich die Rotphase der Ampel genutzt um genauer nachzudenken, dann nochmal eben schnell bei Instagram nachgeschaut..
"Excuse me, I have a funny question: Are you german?"
Und ja sie ist Deutsche und führt den Blog 'livingthehealthychoice'. Es war wirklich nett sich mit ihr zu unterhalten, kurzdarauf bin ich dann mit einem Lächeln nach Hause gelaufen (nachdem ich erstmal in die falsche Richtung gelaufen bin - zu aufgeregt um richtig zu denken zu können).

Jetzt warte ich darauf, dass meine Cousine mir schreibt um mir mitzuteilen, dass sie in der Tube sitzt! Mir steht also ein anstrengendes aber auch schönes Wochenende mit Julia bevor ( oh und da kommt auch schon die Nachricht!) xx

1 Kommentar:

  1. Wieder sehr schöne Bilder und dein neues Design gefällt mir total gut!
    Was für schöne Zufälle es doch manchmal gibt, dort wo man am wenigsten damit rechnet trifft man bekannte Leute :) Schönes Wochenende für euch!!

    AntwortenLöschen