04.09.2015

"If you have good thoughts they will shine out of your face like sunbeams and you will always look lovely"

sg1 Die Bilder sind an einem sonnigem Tag im August entstanden, als ich meinen Freunden Chelsea und die Umgebung gezeigt habe. Außerdem waren wir noch in der Saatchi Gallery.s2 sg2 s1 September.
Der Sommer ist nun endgültig vorbei, auch wenn der Herbst offiziell erst Ende September beginnt, kann man hier nicht mehr von Sommer sprechen. Es ist kühl genug um Lederjacke und Pulli übereinander zu tragen und meine Birkenstock befinden sich schon ganz hinten im Schrank. Außerdem kann ich mir nun ohne schlechtes gewissen "meinen" langersehnten grauen Wollcardigan kaufen und mich auf die Suche nach schönen Herbst/Winter Schuhen begeben.
Ja ich liebe den Herbst, aber gleichzeitig heißt es auch, dass sich meine Zeit in London dem Ende neigt (nur noch 3 Monate ). Aber bis dahin werde ich meine Lieblingsjahreszeit in meiner liebsten Stadt noch voll und ganz auskosten! xx
 
IMG_20150825_143914-side 1: British Museum | 2: Food at Borough Market | 3: Art Gallery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen