28.03.2016

"We waste so many days waiting for the weekend. So many nights wanting morning. Our lust for future comfort is the biggest thief of life."

_DSC1697
//
Dieses sind mit die letzten Bilder, welche ich in London gemacht habe. Sie sind in Shoreditch entstanden, in der Nähe der Brick Lane.
//
collage _DSC1703 _DSC1628 2

Warum ich die Bilder erst jetzt poste? Die letzten Woche wollte ich lieber Zeit mit meinen Freunden verbringen und nicht vor dem Computer und aber auch weil die Bilders schlicht und einfach ganz vergessen hatte.

Alles in allem, war es aber ein sehr guter Tag gewesen. Salla und ich sind durch Shoreditch gelaufen, über die Columbia Road und Brick Lane bis zum Spitafiels Market. Danach habe ich mich mit Luisa getroffen und wir waren Burger essen - genau so sollte ein Sonntag aussehen!
Bei den Bildern bekomme ich Heimweh, ach wie gern ich doch jetzt wieder in London wäre.
 xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen