Sonntagmorgen 6:00 Uhr, der Wecker klingelt, ich quäle mich aus dem Bett: Badezimmer, Frühstück, Tube, Coach Station und los in Richtung Cambridge.
Deshalb habe wir uns auf die Suche begeben und gleichzeitig die Stadt erkundet, leider waren wir weniger erfolgreich und haben uns dann für ein zufälliges Café entschieden.
Danach waren wir weiter die Stadt erkunden, sind über den Markt geschlendert, am Kanal entlang und haben uns die verschiedenen Collages angeguckt, zumindest von außen, denn entweder musste man Eintritt bezahlen oder der Zutritt wurde der Öffentlichkeit verwehrt.
Aber, dass hat uns die Laune nicht verdorben, auf dem Markt haben wir uns dann Brot und im Supermarkt Dips gekauft, anschließend saßen wir 2 Stunden auf einer Mauer, haben gequatscht und unser Lunch gegessen.
Alles in allem war es ein sehr schöner Tag. Cambridge ist wunderschön, die Architektur, der Kanal und all die vielen Fahrräder und Studenten machen den Charm der Stadt aus. Ich hätte wirklich nichts dagegen dort zu studieren!
xx
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen