23.06.2015

“Remember how far you’ve come, not just how far you have to go. You are not where you want to be, but neither are you where you used to be.”

21/06/2015 - Cambridge [PART I]
_DSC2251 Sonntagmorgen 6:00 Uhr, der Wecker klingelt, ich quäle mich aus dem Bett: Badezimmer, Frühstück, Tube, Coach Station und los in Richtung Cambridge.
_DSC2172 _DSC2170 _DSC2164 _DSC2173 13 _DSC2165 15 _DSC2268 11 _DSC2211 14 Bilder hauptsächlich vom Cambridge Market

Mit zwei Freundininnen war ich am Sonntag in Cambridge, nachdem wir um viertel vor elf angekommen waren, brauchen wir erst einmal einen Kaffee, da war nur ein Problem, wir wollen nicht irgendwo einen Kaffee trinken, nein, wir wollen unseren Kaffee in einem schönen independent Coffee Shop trinken.
Deshalb habe wir uns auf die Suche begeben und gleichzeitig die Stadt erkundet, leider waren wir weniger erfolgreich und haben uns dann für ein zufälliges Café entschieden.

Danach waren wir weiter die Stadt erkunden, sind über den Markt geschlendert, am Kanal entlang und haben uns die verschiedenen Collages angeguckt, zumindest von außen, denn entweder musste man Eintritt bezahlen oder der Zutritt wurde der Öffentlichkeit verwehrt.

Aber, dass hat uns die Laune nicht verdorben, auf dem Markt haben wir uns dann Brot und im Supermarkt Dips gekauft, anschließend saßen wir 2 Stunden auf einer Mauer, haben gequatscht und unser Lunch gegessen.

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag. Cambridge ist wunderschön, die Architektur, der Kanal und all die vielen Fahrräder und Studenten machen den Charm der Stadt aus. Ich hätte wirklich nichts dagegen dort zu studieren!
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen