Get ready for a lot of food! - 26/09/2015
Am Samstag war ich wieder bei the Good Life Eatery zum Brunch verabredet, nachdem wir ca 40 Minuten angestehen mussten, haben wir einen Platz ergattern können.
Ich habe mich wieder für eine Acai Bowl entschieden, diese bestand aus dem Granola, darüber ist ein Smoothie aus Acai und Banane und das ganze wurde noch mit Erdbeeren, Banane und Beepollen getroppt.
Aber auch die Eggs Benedict und die Frühstücks Bowl mit poached Eggs, Quinoa und Sweet Potato waren sehr lecker.
Das Wetter war so gut, dass wir anschließend noch durch South Kensington und weiter zu den Kensington Gardens gelaufen sind, begleitet von Frozen Joghurt.
Am Freitag war ich beim One Direction Konzert, eine Freundin hatte eine Karte übrig, denn ihre Schwester konnte leider doch nicht mitkommen. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass es ganz lustig war, trotz das mindestens 1/3 unter 12 Jahre alt war!
xx
27.09.2015
24.09.2015
"Stop apologizing and censoring yourself, you have every right to feel the way you do. Your feelings, your struggles, your emotions are all valid."
Im Moment ist alles ein wenig beschissen. So langsam realisiere ich, dass ich bald wieder in mein kleines Dörfchen in Deutschland zurück muss - bei dem Gedanken könnte ich einfach nur heulen. Aber ich versuche es positiv zu sehen (irgendwie), und nicht daran zu denken dass ich das nächste halbe Jahr an einem Ort verbringen werde wo ich mich zu Tode langweilen werde und mit dem mich im Moment nicht viel verbindet..
Ich hätte nie gedacht, dass ich hier so viele tolle Menschen kennenlernen würde mit denen ich unzählbar schöne, lustige Momente/ Abende/ Nächte/ Tage/ Monate verbringen durfte, bisher (zum Glück habe ich noch ein wenig länger) hatte ich die beste Zeit meines Lebens - hört sich vielleicht super schnulzig an, aber es ist gleichzeitig auch absolut zutreffend!
Falls ihr die Möglichkeit habt ins Ausland zu gehen oder mit dem Gedanken spielt, dann macht es! Die Erfahrungen an denen ihr hinterher reicher seid, ist es auf jeden Fall wert.
Ein Jahr im Ausland hat nichts mit Zeitverschwendung zu tun! - das musste ich an dieser Stelle einfach nochmal sagen.
xx
12.09.2015
"The place to improve the world is first in one’s own heart and head and hands, and then work outward from there."
Borough Market.
Ich war mal wieder auf dem Borough Market, bei strahlendem Sonnenschein saßen wir auf dem Bürgersteig und haben unser Essen genossen.
Die letzten Tage waren überraschender Weise wieder recht warm und sonnig, ich hatte zwar eigentlich schon mit dem Sommer abgeschlossen, dass hat mich allerdings auch nicht davon abgehalten meine Garderobe durch das ein oder andere Teil zu erweitern. xx
Cafe am Broadway Market | vor einem Schaufenster | Juicebaby in Chelsea
07.09.2015
HELLO AUTUMN! | #4
Ich hätte nichts dagegen, wenn diese Teile in meinen Kleiderschrank einziehen würden. Der graue Pulli oben links hat es übrigens schon geschafft! xx
04.09.2015
"If you have good thoughts they will shine out of your face like sunbeams and you will always look lovely"
Die Bilder sind an einem sonnigem Tag im August entstanden, als ich meinen Freunden Chelsea und
die Umgebung gezeigt habe. Außerdem waren wir noch in der Saatchi Gallery.
September.
Der Sommer ist nun endgültig vorbei, auch wenn der Herbst offiziell erst Ende September beginnt, kann man hier nicht mehr von Sommer sprechen. Es ist kühl genug um Lederjacke und Pulli übereinander zu tragen und meine Birkenstock befinden sich schon ganz hinten im Schrank. Außerdem kann ich mir nun ohne schlechtes gewissen "meinen" langersehnten grauen Wollcardigan kaufen und mich auf die Suche nach schönen Herbst/Winter Schuhen begeben.
Ja ich liebe den Herbst, aber gleichzeitig heißt es auch, dass sich meine Zeit in London dem Ende neigt (nur noch 3 Monate ). Aber bis dahin werde ich meine Lieblingsjahreszeit in meiner liebsten Stadt noch voll und ganz auskosten! xx
Abonnieren
Posts (Atom)