24.11.2014

Don't wait, the time will never be 'just right'. Start where you stand!

_11 1 _e34 2 _DSC0565 1/2/3/4: Portobello Road Maket und meine neuen Chelsae Boots 
4/5: Im Westfield aufgenommen

Eigentlich war für Feitgabend etwas anderes geplant, allerdings hat das am Ende leider nicht geklappt, deshalb haben wir uns kurzerhand dafür entschlossen 'Gone Girl' zu gucken.

Und der Film war wirklich gut! Bild, Musik und Stimmung war wirklich toll und die Handlung ist einfach nur krass. Da bleibt einem mittendrin der Mund offenstehen,teilweise gab es Wendungen, die man niemals hätte erahnen können (zumindest ging es mir so)! Wirklich guter Film mit einem heftigen Ende!

Samstag war ich in Nothing Hill auf dem Portobello Road Market! Leider habe ich kaum Bilder gemacht, aber bei den ganzen neuen Eidrücken, die auf einen einprasseln, vergisst man recht schnell seine Kamera. Der Markt ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Danach waren wir noch im Hollandpark - dort laufen dir die Eichhörnchen an den Beine hoch!

Auf Sonntag hatte ich mich schon die ganze Woche gefreut! Wir haben uns 'The Hunger Games: Mockingjay Part 1' angeguckt! Das Buch wurde wirklich verdammt gut umgesetzt. xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen