27.09.2015

"Just a year ago, things were so different."

Get ready for a lot of food! - 26/09/2015 mö _DSC0668 _DSC0665 mö2 _DSC0682bw _DSC0678 _DSC0698 Am Samstag war ich wieder bei the Good Life Eatery zum Brunch verabredet, nachdem wir ca 40 Minuten angestehen mussten, haben wir einen Platz ergattern können.
Ich habe mich wieder für eine Acai Bowl entschieden, diese bestand aus dem Granola, darüber ist ein Smoothie aus Acai und Banane und das ganze wurde noch mit Erdbeeren, Banane und Beepollen getroppt.
Aber auch die Eggs Benedict und die Frühstücks Bowl mit poached Eggs, Quinoa und Sweet Potato waren sehr lecker.
Das Wetter war so gut, dass wir anschließend noch durch South Kensington und weiter zu den Kensington Gardens gelaufen sind, begleitet von Frozen Joghurt.

Am Freitag war ich beim One Direction Konzert, eine Freundin hatte eine Karte übrig, denn ihre Schwester konnte leider doch nicht mitkommen. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass es ganz lustig war, trotz das mindestens 1/3 unter 12 Jahre alt war!
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen