24.09.2015

"Stop apologizing and censoring yourself, you have every right to feel the way you do. Your feelings, your struggles, your emotions are all valid."

_DSC0535 va1 va3 va2 _DSC0559 va4 Victoria & Albert Museum - August 2015

Im Moment ist alles ein wenig beschissen. So langsam realisiere ich, dass ich bald wieder in mein kleines Dörfchen in Deutschland zurück muss - bei dem Gedanken könnte ich einfach nur heulen. Aber ich versuche es positiv zu sehen (irgendwie), und nicht daran zu denken dass ich das nächste halbe Jahr an einem Ort verbringen werde wo ich mich zu Tode langweilen werde und mit dem mich im Moment nicht viel verbindet..

Ich hätte nie gedacht, dass ich hier so viele tolle Menschen kennenlernen würde mit denen ich unzählbar schöne, lustige Momente/ Abende/ Nächte/ Tage/ Monate verbringen durfte, bisher (zum Glück habe ich noch ein wenig länger) hatte ich die beste Zeit meines Lebens - hört sich vielleicht super schnulzig an, aber es ist gleichzeitig auch absolut zutreffend!

Falls ihr die Möglichkeit habt ins Ausland zu gehen oder mit dem Gedanken spielt, dann macht es! Die Erfahrungen an denen ihr hinterher reicher seid, ist es auf jeden Fall wert.
Ein Jahr im Ausland hat nichts mit Zeitverschwendung zu tun! - das musste ich an dieser Stelle einfach nochmal sagen.

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen