12.10.2015

"It is amazing how many people spent their whole lives in places where they never intended to stay."

_DSC0739Am Sonntag hat sich London mal wieder von seiner schönsten Seite gezeigt, sodass wir bei 14° und strahlendem Sonnenschein ein Picknick auf dem Primrose Hill haben konnten.
Während wir Falafeln, Brot, Hummus und andere Lekerein genossen haben, hatten wir einen der schönsten Ausblicke über London! PH2 _DSC0748 _DSC0738PH1 _DSC0742Heute habe ich meinen Flug zurück nach Deutschland gebucht, nachdem ich mich solange davor gedrückt habe, jetzt komme ich genau einen Tag vor meinem Geburtstag zurück!
Außerdem fahre ich nächstes Wochenende, mit meiner Gastfamilie, für eine Woche nach Cornwall in ein kleines Fischerdorf, ich freue mich schon ! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen