21.10.2015

"You’re alive. If that’s not something to be grateful for, then I don’t know what is.“

Kew Gardens - 04/10/2015 _DSC0769
Die Kew Gardens sind auf alle Fälle den stolzen Eintrittspreis von 14 Pounds wert, alleine das Palm House (welches ihr in den ersten Bildern seht) ist beeindruckend, dort herrscht so eine hohe Luftfeuchtigkeit, dass meine Kamera, nach nur ein paar Minuten, komplett beschlagen war!
Aber auch der Treetop Walkway, die Aussicht auf die Thames und die vielen kleines Nebenstrecken sind wirklich schön gemacht. Wir hatten außerdem einen guten Tag erwischt, sodass wir ein kleines Picknick am See machen konnten.
kw1 _DSC0773 kw4 kw2 _DSC0791 kw8 _DSC0817 kw6 _DSC0811 kw5 _DSC0845 _DSC0835 _DSC0870 kw7 _DSC0879 Eben gerade lief auf Spotify Werbung für die UK Christmas Playlist - crazy, wir haben es doch gerade mal Oktober, allerdings muss ich zugeben dass ich die Tage schon an Spekulatius rum geknabbert habe. Und London macht es einem auch wirklich nicht leicht, nicht in weihnachtliche Vorfreude zu verfallen, John Lewis, Peter Jones, die Oxford Street sind schon dekoriert und Sainsbury's, Waitrose und Lidl verkaufen neben Halloween Artikeln schon die ersten Adventskalender.

Aber eigentlich finde ich es dann doch gar nicht so schlecht, gerade wenn es draußen regnet und alles grau ist, schmeckt so ein Spekulatiuskeks doch ganz lecker.
Gerade bin ich dabei meine Sachen für 7 Tage Cornwall zu packen, es geht in ein kleines Fischerdorf namens St Mawes, ich hoffe das Wetter lässt es zu, dass wir uns auch ohne Regenjacke und Gummistiefeln aus dem Haus wagen können! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen