24.02.2016

"If you only walk on sunny days you’ll never reach your destination."

de // 
Prag war wunderschön!
Letzten Freitag bin ich mit zwei Freundinnein recht spontan nach Prag gefahren. Mit dem Fernbus ging es um 03.00 Uhr morgens los und nach acht Stunden fahrt hatten wir Prag endlich erreicht, unsere Unterkunft hatten wir über Airbnb gebucht. Unter Apartment lag sehr zentral, wodurch wir es super einfach hatten Prag zu erkunden.
//
_DSC0272 _DSC0267 _DSC0263 prag1 _DSC0307 prag6 _DSC0299' pag2 _DSC0227 _DSC0233 // 
Das war der erste Teil meiner Bilder aus Prag, ich hatte meine Diana F+ auch noch dabei, allerdings wird das noch ein wenig dauern, bis Ihre und ich die Bilder zu sehen bekommt, falls sie überhaupt etwas geworden sind. xx
 //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen