25.02.2016

"When life changes to being harder change yourself to being stronger."

Prag_Instagram1: Unser Apartment war teilweise wirklich stilvoll einerichtet, u.a. stand dieser coole Nachttisch neben unserem Bett - den hätte ich am liebsten mitgenommen!

2: Sobald man die Chalesbridge überquert wird Prag sogar noch schöner, während man zum Schloss hoch läuft kommt man an ganz vielen Kleinen Läden und Trdlnik-Ständen vorbei.

3: Unsere Vermiterin hat uns erzählt, dass sie extra eine Blumenvase ins Apartment stellen musste, weil sich viele der Gäste Blumen kauften, während die die Stadt erkundet haben.

4: Am letzten Tag hatten wir nochmal strahlend blauen Himmel, das hat unsere Heimreise nicht gerade erleichtert.

5: Mit den beiden Tröten habe ich Prag unsicher gemacht. (Ich stehe ganz links)

6: Ein sehr süßes Café in Prag, welches allerdings nicht genug freie Plätze hatte, deshalb mussten wir uns wo anderes einen Kaffee trinken gehen.

7: ..und zwar in diesem Café, welches aber auch sehr schön war! Vor allem das Sandwich war sehr lecker.

8: Wir hatten zwar hauptsächlich grauen Himmel und Regen, aber ab und zu hat sich die Sonne dann doch mal kurz blicken lassen.

9: Das Beste kommt zum Schluss! Trdlnik.
Süßes Stockbrot, welchen über dem Grill gebacken wird und anschließend in Zucker und Mandeln gewälzt wird, wahlweise kann man es auch mit Schokolade, Marmelade oder Vanillesoße essen.
Und weil es so lecker war, haben wir uns jeden Tag eines geholt, dabei haben wir immer andere Stände ausprobiert.
Am letzten Tag haben wir das leckerste Trdlnik gegessen (welches ihr auch auf dem Bild seht)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen